Käufer Kleinanzeigen droht mit Polizei weil Ware nicht verschickt?

4 Antworten

Du hast einen Kaufvertrag geschlossen (" Ich habe mich drauf eingelassen").

Pacta sunt servanda.

Frag Dich also mal selbst, warum Du das gemacht hast - Du hättest ja von vornherein entweder den Verkauf ohne Porto ablehnen können oder kommunizieren können, dass ein so schneller Versand nicht möglich ist.

Es ist Deine Pflicht , die Ware umgehend zu versenden.

Auch ist der Ton Deiner Kommunikation eher für die Gosse geeignet

Was soll ich nun eurer Meinung nach tun

Dringend und nachhaltig an deinen Umgangsformen arbeiten.

Da haben sich ja zwei Gleichgesinnte getroffen

Schick ihm die Ware, ihr habt einen gültigen Kaufvertrag.

Am besten nimmst du dir einen Zeugen der dabei ist wenn du die Ware verpackst und verschickst.