Juice-plus-widerruf?

2 Antworten

- Du hast sofort widerrufen, ok !

- Du nimmst die Paketsendung nicht an, weil widerrufen !

- Du kontrollierst das Konto und lässt ggf. zurück buchen !

- Alles dazu, insbesondere den rechtzeitigen Widerruf solltest du als Nachweis aufbewahren !

- jetzt heißt es abwarten 🤷‍♀️ melde dich hier wieder, wenn es Neues gibt ‼️

Doppelt hält bekanntlich besser 😉

Sende eine E-Mail an

customercare.de@juiceplus.com.

und per Post:

ein Einschreiben an The Juice PLUS+ Company Europe GmbH, Kundenbetreuung, Kirschgartenstrasse 14 4051 Basel.

Kopien zu Hause abheften !

(sorry, nein gibt keine Probleme bei Rückbuchung!)

Juice-Plus wird von Handelsvertretern verkauft. Müßte unter Haustürgeschäft fallen damit ein Widerruf möglich wäre.

Vielen Dank für alles. Ich habe nochmals den Widerruf schriftlich fertig gemacht und werde es per einschreiben los schicken.

Da fehlt etwas im Sachverhalt:

Wie und unter welchen Umständen hat der Verkauf bzw. die Bestellung des Abos denn überhaupt stattgefunden?

Über das Internet wird Juice-Plus zwar auch vertrieben, aber da kann einem niemand etwas aufquatschen.

Muß also einer der Handelsvertreter gewesen sein die Juice-Plus vertreiben.

Wo und wie fand der Verkauf denn statt? Es könnte (!) sich um ein Haustürgeschäft handeln und daraus ein Widerrufsrecht bestehen. Da müßte man aber Näheres zu den Umständen wissen.