Telefonbetrug reingefallen, was tun?

2 Antworten

Kontobewegungen im Blick behalten und regelmäßig Briefkasten und E-Mail Postfächer (inkl. Spamordner) prüfen, ob irgendwo eine Widerrufsbelehrung eingeht. Mehr kannst du aktuell nicht machen.

Danke! Ich hoffe es geht gut aus

Einfach abwarten. Wird etwas abgebucht, lass es zurück buchen. Irgendwie müssen die sich ja bei dir melden, und sei es mit einer Auftragsbestätigung. Und falls dir der Name des Unternehmens noch in Erinnerung ist, dann rufe doch einfach mal den Verbraucherschutz an.

Danke für die Antwort. Dann werde ich mal abwarten