Jobwechsel bereut... Zum alten AG wieder zurück?

3 Antworten

Hallo.

Ich hatte mich falsch formuliert glaube ich.

Die Sache ist mein alter AG würde mich sofort nehmen. Nur habe ich Angst dass mein standing beim Kunden und allem was dazugehört nicht mehr gut ist. Habe Angst vor falschen Entscheidungen.

Meint ihr dass so ein hin und her gut ist? Wahrscheinlich schieße ich mich voll ins aus durch so eine Action.

"Habe Angst vor falschen Entscheidungen."

Davor brauchst Du nun keine mehr haben, die falsche Entscheidung hast Du ja bereits schon getroffen gehabt! 😜😁😎

Man, haue da wieder ab, da würde ich gar nicht mehr lange überlegen.

Fragen kostet nix.