Jemand hat meine Adresseverwendet um sein Abfällezu entsorgen was sollte ich jetzt tun?

4 Antworten

Dann mach dir mal Gedanken, wie dieser Karton dorthin gekommen sein könnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyjurist - Grundwissen, garniert mit Recherche

Ich nehme an, in dem Brief steht, du sollst ein entsprechendes Ordnungsgeld zahlen? Dann würde ich widersprechen und keine Scheu haben, wenn es zum Schluss vor Gericht geht. Die Tat muss dir nachgewiesen werden, wenn der Karton weit genug weg war, spricht das eher für deine Variante, unabhängig vom Adressaufkleber. Realistischerweise entfernt die niemand vor der Entsorgung.
Weißt du denn inzwischen, wie der Karton da hin kam?

Schriftlichen !!! Widerspruch per Einschreiben

Hast Du vielleicht Altpapier entsorgt und nicht die Adressaufkleber entfernt ?

Widerspreche, PUNKT!