Was tun?

4 Antworten

Wer kennt sich schon hier mit Spanischem Recht aus, vor allem auch das Erbrecht. Dir wird nichts anderes übrig bleiben, als Dir einen Anwalt in Spanien zu nehmen, der sich auch noch mit dem dortigen Recht auskennt. Mit diesem wirst Du dann Deine Mutter verklagen müssen. Nur so kann sie gezwungen werden, Dich zu bezahlen, damit Du Deine Arbeitskraft nicht länger kostenlos zur Verfügung stellst.

In Spanien ist alles recht locker, auch Schwarzbauten, bitte dort einen RA fragen.

Das Ganze auch noch in Spanien. Die Rechtslage wird hier niemand kennen. Du mußt versuchen, deine Mutter dazu zu bringen, deinen Einsatz zu honorieren.

11% von nix ist na...nix

ich kenne mich nicht mit spanischen Gesetzen aus, aber hier in Deutschland hat derjenige den Fuss in der Tür, welcher später mal die Vorsorgevollmacht der Mutter hat....

Du hättest damals das schriftlich machen sollen... ala ich kümmere mich um alles, dafür profitiere ich später beim sterben der Eltern...

Bei 11% kannste nicht einmal mitbestimmen was mit dem haus wird...

ich würde sagen...Arschkarte gezogen