Ist meine Bonität gut?

2 Antworten

Das ist eine ordentliche Bonität. Damit bekommst Du einen Kredit.

(Weitere Voraussetzung ist aber ein regelmäßiges Einkommen, das zumindest über der Pfändungsfreigrenze liegt. )

Ja, habe ich. Verdiene 2800 Euro netto bei einem unbefristeten Arbeitsvertrag.

@Emx6865

Damit bist Du ein gerne gesehener Gast bei allen, die Dir auf Pump was andrehen wollen. :)

Und kreditwürdig für ein Handyvertrag bist du auch - gut bleib so-