Kann man mit einem Hebelzertifikat Millionär werden?

1 Antwort

Man kann mit Hebelzertifikaten Millionär werden.

Schon einigen Multimillionären ist das gelungen. ;-) :-)

Mit etwas ähnlichem (Optionen) ist ja auch Merkle vom Milliadär zum Multimillionär mutert.

Natürlich kann man auch ein Vermögen damit machen. Ich denke nur mann sollte es sich genau überlegen, ob man sein Vermögen dabei riskieren soll.

Auf jeden Fall den Überblick behalten udn nur eine vorher klar definierte Summe einsetzen. Die Erträge kann man ja dann jeweils dazu legen, aber eine Reserve sollte man sich zurück halten.

aber klar, man kann mit Hebelzertifikaten sehr hohe Gewinne machen.