Ich würde erst einmal warten und Tee trinken. Die Meldung kam doch erst am 10.07. raus das die Firma verkauft wurde. Demnach könnte noch eine Ausschüttung folgen.

 
https://www.nzz.ch/wirtschaft/...pektakulaeren-rueckzieher-ld.1305314

...zur Antwort

Keine Antwort ist natürlich auch eine Antwort.

Da mir keiner die Frage beantworten konnte habe ich mich noch mal selbst drum gekümmert..Und daher tue ich hier meine Frage selbst beantworten:

Die Advanced Distribution Line wurde von Marc Chaikin entwickelt und erlaubt es, mit einem zeitlichen Vorsprung wesentliche Informationen über das Marktgeschehen zu erhalten. Man kann also feststellen, ob die großen Investoren am Markt Aktien akkumulieren oder distributieren.

In diesen fall tut der Markt akkumulieren, sprich hier wird sich eingedeckt.

http://www.investor-verlag.de/boersen-wissen/technische-indikatoren/accumulation-distribution-line/

...zur Antwort

Das lohnt sich bestimmt nur richtig wenn man in Aktien investiert. Denn wenn der Aktien Kurs urplötzlich in den Keller geht, kann man schon heftige Zahnschmerzen bekommen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.