Ist die Website cppiem.com Fake?

2 Antworten

Das riecht sehr nach Betrug. Kein ordnungsgemäßes Impressum, als Adresse wird ein Objekt im nicht gerade allernobelsten Teil einer New Yorker Chinatown angegeben. Im EG ein Geschäft für Babybedarf, oben drüber scheinbar Wohnungen.

Kontakt für Anfragen ist luzreichert599 [at] outlook.com.

Die Seite ist offenbar ein Klon von actidea.com, receiveidea.com, achieveidea.com und anderen Betrugswebseiten. Nichteinmal der Name der Webseite ist überhall angepasst, einfach ein paar Domains registriert und die Webseite per copy&paste auf dem Webspace geschoben.