Bei Thalia mit Paysafecard bezahlen?

2 Antworten

Auf der Webseite von Thalia sind alle möglichen Zahlungsarten aufgelistet: https://www.thalia.de/shop/hilfe-bezahlen/show/

Paysafecard ist dort nicht genannt. Geh vor Ort in den Buchladen. Oder lass deine Eltern bestellen. Das ist bei Minderjährigen i.d.R. sowieso einfacher.

Warum willst Du es so umständlich bezahlen? ist Dir noch nicht die Idee gekommen, mit Bargeld zu bezahlen?

Bargeld im Versandhandel? Kenne ich eigentlich nur bei eher fragwürdigen Geschäften^^