Zahlen mit secupay sicher?

3 Antworten

So wie ich das bei etlichen Kommentaren sehe, ist das für die Händler selbst nichts Gutes. Die halten wohl ihr Zusagen bei Nichtzahlung nicht ein, bzw. erwarten von den Händlern mehr Eigeninitiative als vorher gesagt. Da findet man etliches zu, z. B.

http://www.ecombase.de/PRO/archive/index.php/t-20481.html

Bezahlen kann man wohl darüber, ohne dass es Probleme gibt.

Hallo Bienchen33,

die secupay AG mit Sitz in Pulsnitz bei Dresden ist seit ihrer Gründung im Jahr 2000 auf bargeldlose Zahlungsabwicklungen im Offline- und Onlinehandel spezialisiert. Zu den wichtigsten Produktentwicklungen der secupay AG gehört die barrierefreie Lastschrift mit Zahlungsgarantie für kleine und mittelständische Onlineshops sowie die zahlungsgarantierte Kreditkarte.

Sie können Ihre Bestellung somit bequem mit Lastschrift oder Kreditkarte bezahlen und erhalten natürlich auch umgehend Ihre bestellte Ware.

Viele Grüße

Stephanie Göhlert

secupay AG - Goethestraße 6 - 01896 Pulsnitz

Telefon 035955 7550-0

info@secupay.ag