Inkasso Euro Collect terrorisiert mit Advantia Forderung?

3 Antworten

Die Advantia gibt es vll nicht, aber die Advanzia Bank.
Wenn du keine MasterCard bestellt hast dann widerspricht man der Forderung.

Das Inkasso ist in der Beweispflicht dass du einen Vertrag abgeschlossen haben sollst.

Es ist nicht unüblich dass Inkassounternehmen mit angeblichen Kreditkartenbestellungen hier Kasse machen will. Das Netz ist voll davon.

Woher ich das weiß:Hobby – GF.net Inkasso-Experte - mit langjähriger Inkassoerfahrung.

Aber eine Advanzia Bank gibt es und die vermarkten auch Mastercard.

Gebührenfrei MasterCard der Advanzia Bank…