Eos Inkasso sms begleichen Sie ihre offene Forderung?

4 Antworten

Solange sowas per Mail oder SMS kommt, würde ich das ignorieren und auch blockieren.

Ich würde mir darüber noch nicht einmal einen Kopf machen, geschweige denn hier fragen!

Und erst Recht nicht, wenn ich weiß, dass es keine offenen Rechnungen gibt.

Dir alles Gute! 🍀🍀🍀

Ist das jetzt ein Betrug oder soll ich den Betrag wirklich bezahlen.

Ich verstehe beim besten Willen diese Frage nicht. Wenn du da nichts bestellt hast, gibt es auch nichts zu bezahlen.

Wer weiß wo du deine Handynummer schon überall hinterlegt hast oder wie damit datenschutzrechtlich immer umgegangen worden ist.

Grundsätzlich besteht für dich keine Pflicht auf irgendwas zu reagieren. Nur bei Gerichtspost solltest du dies tun, da das ansonsten konkrete Rechtsfolgen für dich auslösen könnte.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Eine rechtsgültige Zahlungsaufforderung wird immer nur schriftlich (im Postbrief) zugestellt.

Einfach löschen , mein Partner bekommt jeden Monat solch eine Fakemail .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung