Inkasso pair Finance?

3 Antworten

Was kann ich tun :(

Die Forderung bezahlen.

ich glaube diese Inkasso ist ein Betrüger

Und du bist ein unzuverlässiger Kunde der nun auf der Blacklist steht.

Ich habe dort angerufen sie meinten ich soll die klarna Forderung bezahlt hab ich ja auch bezahlt direkt nach dem die email kam .

Du hast nie mit jemanden telefoniert.
Darüber hast du keinen Beweis und keinen Beweis dass dieses SO gesagt wurde.

Somit musst du bezahlen.

Was verkauft Klarna denn so?

35 Tage Urlaub - wow - wer hat das schon.

Glauben tut man in der Kirche.

Es gibt eigentlich zu Klarna klare Spielregeln. Wer diese nicht einhält, darf eben ein wenig mehr bezahlen.

Was steht denn im Schreiben vom Inkassounternehmen?

Barela
Fragesteller

Ich hatte eine feste Abmachung auch per Mail neues Zahlungsziel diese habe ich eingehalten ! Und bezahlt nach 1 Monat kam dann von pairfinace eine Mail !! Gebühren bezahlen

senior1  09.01.2023, 21:22
@Barela

Vorab: Man telefoniert nicht mit Inkassounternehmen. Wenn du dich an eine vereinbarte Abmachung gehalten ist, so sind weitere Forderungen hinfällig. Eine email mit dem entsprechenden Hinweis an das Inkassounternehmen. Das war's. Weitere Schreiben des Inkassounternehmen ignorieren. Erst auf einen Mahnbescheid durch Widerspruch reagieren.

"ich glaube diese Inkasso ist ein Betrüger"

Ich glaube eher, dass Du ein schlechter/unpünktlicher Zahler bist!

Und das mit dem Urlaub ist eine billige Ausrede.

Also ich kann Überweisungen mit Zahlungsterminen anlegen!

Barela
Fragesteller

Also ich hatte mit klarna eine feste Abmachung das ich ein Zahlungsziel habe diese habe ich auch eingehalten ich habe bezahlt !!!!!!! Dannach kam eine Mail von Inkasso du vollidiot ! Das ich Gebühren bezahlen soll und diese Gebühren kamen erst 1 Monat später nach dem ich bei klarna bezahlt habe !!
besser wisser bestimmt du arbeitest bei pairfinace du Betrüger !