ING - Sparplan wird nicht ausgeführt?

2 Antworten

Ob sich heute noch was ändert glaube ich nicht. Das Geld hat die ING nun und somit kann sie den Kaufauftrag auch ausführen. Eventuell siehst Du in den Transaktionen bereits den Kauf. Der betrag dafür wird erst innerhalb von 2 Arbeitstagen valutaresch verbucht, somit werden wohl erst Anfang nächster Woche die 5 Euro verbucht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ob sich da heute noch etwas dran ändert weiß keiner von uns.

Die ING kauft für Dich den Fondsanteil bei der Fondsgesellschaft. Bis der bei Dir ins Depot gebucht wird kann es bis zu 3 Bankarbeitstage dauern.

FruitSkill
Fragesteller

Ok, das wusste ich tatsächlich nicht. Vielen lieben Dank!