Im hauptjob arbeiten und im nebenjob krankgeschrieben?

2 Antworten

Du bist nicht allein für den Nebenjob arbeitsunfähig geschrieben, du bist AU geschrieben, sowohl als ob ‼️

Nach den neuen Regelungen kannst Du Arbeiten und bei der anderen Kranksein. Es wäre nur zu blöde wenn es in der gleichen Firma wäre. Du kannst Generell auch mit Krankschreibung Arbeiten gehen. Was noch dazu kommt ( es ist zwar erlaubt ) aber doch sicherlich einwenig Fragwürdig wenn dich jemand erkennt oder antrifft der weiß das du Krankgeschrieben bist und da Arbeiten kannst.