Eskalation bei einem Streich , was für folgen jetzt?

1 Antwort

Sofern noch irgendwo eine offene Forderung eines Unternehmens besteht, seht zu dass die beglichen wird, egal wie. Zur Not holt eure Eltern dazu. Damit ist die Sache dann auch erledigt.

Nur für die Zukunft solltet ihr euch mal bewusst machen: Das was ihr getan habt, nennt das Strafgesetzbuch Betrug und sieht eine Freiheitsstrafe von bis zu 5 Jahren vor (§ 263 StGB). So ein "kleiner Scherz" bringt euch später unter Umstände für 5 lange Jahre in den Knast.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyjurist - Grundwissen, garniert mit Recherche
Zetro
Fragesteller

Ok , Danke Information . : )