Amazon Monatsrechnung fällig.Was passiert genau, wenn ich erst 14 Tage später bezahlen kann?

2 Antworten

Hi! Also mir geht es gerade so wie dir! Ich habe bei Amazon angerufen und bescheid gesagt das ich erst 14 Tage später zahlen kann weil da erst mein Geld aus Konto kommt! Amazon hat es so vermerkt! Allerdings kostet dich das dann 1,50 mehr! Aber ich war ehrlich und die 1.50 ist auch nicht schlimm! Ruf dort an undverkläre was los ist! Das ist besser als zu warten und die denken du zahlst nicht! 😁 Ausserdem kann mit denen echt gut reden! Es gibt ja immermal engpässe oder so... Man muss nur anrufen und fragen! Egal was es ist! Wenn man sich meldet und bescheid gibt kann man auch selbst wieder besser schlafen! 🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈

MGFG Fr. Habig

Warum hast Du dann nicht erst 14 Tage später bestellt/eingekauft?