ich habe heute mein HaftAntritt aber ich habe vor Monaten mein Urlaub mit der Familie gebucht und mein Flieger geht morgen passiert was am Flughafen?

1 Antwort

Wenn Du Deine Haft nicht fristgerecht antrittst, wird über kurz oder lang ein Haftbefehl ausgestellt werden - nur bis dahin werden wohl einige Tage bis hin zu Wochen vergehen.

Also packe vorsichtshalber Dein Gepäck für die Haft, damit Du diese zumindest umgegehend nach Rückkehr antreten kannst.

Kenzo6226  16.10.2022, 06:25

Also wen du vor dein haftantritt gehst kommt nix mit Fahndung wen du aber danach gehst kannst du Glück haben und es in den Urlaub schaffen aber auch pesh und festgenommen werden denke du hast binnen 2 Wochen haftantritt versuch es mit einer Begnadigung mit deinen Anwalt jenachdem was du getan hast sas selber 4.7 Jahre jva heinsberg kenn mich da ganz gut aus

Adriano158
Fragesteller
@Kenzo6226

danle Für die Auskunft meine Frage ist sehen sie in ihr pc wenn ich mein Ausweis abgebe das ich ein haftantritt habe oder sehen sie nur wenn man ein Haftbefehl hat weil sonst könnte ich ja locker fliegen weil der Haftbefehl dauert ja 2wochen ungefähr bis der rechtskräftig ist und draußen ist

Kenzo6226  16.10.2022, 07:11
@Adriano158

Also Haftbefehl ist dann draußen wen du nur 1Minute zu spät im Gefängnis kommst beispielsweise du hast Montag haftantritt von 6-16 Uhr wen du 16:10 am Flughafen bist und zufällig du raus gezogen und kontrolliert wirst dann sehn sie das du ein Haftbefehl hast wirst du aber nicht raus gezogen und steigst in den Flieger wirst du zu 100% wen du wieder in Deutschland bist festgenommen ich sag dir ehrlich versuch dein Glück und mach auf chillig noch Urlaub rechne aber damit nicht zu fliegen 50/50 Chance