Kann ich mit 17 am Flughafen mit Handgepäck Zigaretten einpacken, ohne das meine Mutter das mitbekommt?

2 Antworten

Wo ist das Problem? Zigaretten im Handgepäck? Ja, bis zu einer bestimmten Menge erlaubt, oder ist es deine Ma? Fliegt sie mit? Wann sieht sie die Zigaretten im Handgepäck?

Yxcvbnm545
Fragesteller

Naja das Problem liegt dabei, dass meine Mutter mit fliegt und ich verheimliche ihr schon Jahre das ich rauche, weil ich sie nicht enttäuschen möchte. Und nun ist halt meine Frage, ob sie das mitbekommt, wenn die beim Flughafen mein Handgepäck kontrollieren.

NMAFFM  19.07.2020, 17:45
@Yxcvbnm545

Das könnte schon sein. Aber hey, du bist 17. Entweder, du stehst dazu (sie wird es ohnehin wissen, sind Mütter), oder du nimmst den Urlaub zum Anlass und hörst auf zu rauchen.

Duty Free könnte Zigaretten haben ;-)

Yxcvbnm545
Fragesteller

Zigaretten habe ich ja selber.

Impact  19.07.2020, 18:10

Unsinn