Kann ich mit 17 am Flughafen mit Handgepäck Zigaretten einpacken, ohne das meine Mutter das mitbekommt?

3 Antworten

Wo ist das Problem? Zigaretten im Handgepäck? Ja, bis zu einer bestimmten Menge erlaubt, oder ist es deine Ma? Fliegt sie mit? Wann sieht sie die Zigaretten im Handgepäck?

Naja das Problem liegt dabei, dass meine Mutter mit fliegt und ich verheimliche ihr schon Jahre das ich rauche, weil ich sie nicht enttäuschen möchte. Und nun ist halt meine Frage, ob sie das mitbekommt, wenn die beim Flughafen mein Handgepäck kontrollieren.

0
@Yxcvbnm545

Das könnte schon sein. Aber hey, du bist 17. Entweder, du stehst dazu (sie wird es ohnehin wissen, sind Mütter), oder du nimmst den Urlaub zum Anlass und hörst auf zu rauchen.

1

Duty Free könnte Zigaretten haben ;-)

Zigaretten habe ich ja selber.

0

Unsinn

0

Du rauchst also etwas das man nicht riecht?

Kann es sein, dass ...

...auch das riecht man :-)

0

Nein ich nimm keine Drogen!

ich pass immer sehr auf das sie es nicht richt... ich wohne schon seit Jahren nicht bei meiner Mutter und bin nur alle 2-3 Wochenenden manchmal auch nur ein Mal im Monat bei ihr. Dann ging es immer hab denn meist nur eine Zigarette am Tag geraucht, aber bei zwei Wochen brauch ich schon paar mehr.

0

Was möchtest Du wissen?