Hallo Konto war heute morgen noch nicht gedacht wie zahle Vodafone Rechnung?

1 Antwort

Gut zu wissen: Können wir den Rechnungsbetrag nicht abbuchen, kommt es zu einer Rücklastschrift. Das kann daran liegen, dass das Konto nicht gedeckt oder erloschen ist. Überweise bitte in diesem Fall den fälligen Rechnungsbetrag oder bezahle in einem unserer Shops . Den nächsten Rechnungsbetrag buchen wir dann wieder von Deinem Konto ab. Hat sich Deine Bankverbindung geändert, brauchen wir nach einer Rückbuchung allerdings eine neue Einzugsermächtigung.

https://www.vodafone.de/hilfe/mobilfunk-rechnung-abbuchen-bezahlen.html

Ansonsten Kontakt zu Vodafone aufnehmen:

Vodafone GmbH
Kundenbetreuung
40875 Ratingen

Fax: 01102986575

E-Mail: kontakt@vodafone.com