Ich habe eine strafanzeige nach Paragraph 303 bekommen. Sachbeschädigung mit gewaltsamen entfernen des etiketts. Wird bei globus der Umkleidekabine gefilmt?

2 Antworten

nee aber vor der Kabine...

du unterschätzt den heutigen Stand der Technik... mittlerweile ist die Grösse einer centmünze Standard

In der Umkleide darf und wird nicht gefilmt, aber z.B. davor, also wenn du sie betrittst, und außerdem können die Angestellten als geschultes Personal 1+1 zusammenzahlen und feststellen wenn du Sicherungsetiketten entfernt hast