Ich habe ein P Konto trotzdem hat Monika Mumm gepfändet .Was kann ich tun?

4 Antworten

Guido Mumm und Ehefrau Monika Mumm Rechtsanwältin in Hürth arbeiten beide als Geldeintreiber. Er ist gelernter Bankkaufmann. Hat bei der Kreissparkasse in Köln seine Ausbildung gemacht. Er ist am 15. Februar geboren 1971. Er hat sich vom Bankkaufmann hochgearbeitet und studiert Finanzberater und ist heute Geld Forderung Unternehmer. Seine Frau Monika Mumm ist Rechtsanwältin. Beide treiben Gelder ein von angeblich säumigen Kunden mit Mahnbescheide und Androhung Zwangsvollstreckung und Gerichtsvollzieher.. Viele ahnungslose bezahlen an Monika Mumm ihr Geld. Dieses widerum verlangt oft noch mehr.. Und fliegt oft dazu mit ihren Ehemann Guido Mumm in Urlaubsländer.. Karibik, Dubai, USA 🇺🇸 etc. Mit Abzocke Gelder von zb. Private Parkplätze Betreiber wie Park und Control und Coeo Inkasso. Das muss endlich ein Ende haben. Ich verstehe bis heute nicht Warum die beiden immer noch aktiv ihre Berufe betreiben trotz Strafanzeigen wegen Nötigung und Betrug? Auch hier in Facebook ist das Paar mit vielen Urlaubsfotos zu sehen drin..

Rechtsanwältin Monika Mumm aus Hürth und Ehemann Guido Mumm unten im Foto:👇

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Pfändung, Monika Mumm)
Ich habe ein P Konto trotzdem hat Monika Mumm gepfändet

"ja und" ? warum sollte jetzt auf einem P-Konto keine Pfändung liegen ..... es kann nur der pfändungsfreie Anteil einbehalten werden.

Nichts

Dies bedeutet ja nicht dass die pfändung greift

das Geld ist definitiv futsch also muss Sie ja gegriffen haben

@Mayla2019

Dannn solltest Du mal Deine Bank fragen, warum dieses Geld trotz P-Konto ausgekehrt wurde.

@Mayla2019

Dann hast du eben zuviel draufgelassen.

Dss geld ist übrigens nicht futsch

Es hat seinen rechtmäßigen besitzer gefunden.