Coeo Inkasso, Monika Mumm trotz bezahlter Rechnung?

Hallo,

ich hatte eine Teilzahlung bei Klarna laufen, habe fleißig meine Raten gezahlt wie auf Anfang Mai, 10 Tage später hat Klarna mir das Geld zurück überwiesen ohne Informationen das war am 16.05.2020. Am 17.05 ist es mir gleich aufgefallen und ich habe die volle offene Rechnung dann überwiesen und den Betrag aufgerundet für den „Verzug“ was eigentlich nicht meine Schuld war.

Am 21.05.2020 hat sie erstmals das Coeo Inkasso bei mir gemeldet per Post (Briefdatum 17.05.2020). Ich habe einen Wiederspruch geschrieben und ihnen die Überweisungsbestätigung zukommen lassen. Dann war erstmal Ruhe. Aus den Inkassogebühren von 66,85€ sind aufeinmal 66,89€ geworden. Weshalb 5 Cent mehr würde aber nicht aufgeführt. Hab ihnen nochmal geschrieben das sowohl ein Fehler in ihrer Rechnung vorliegt wie auch das ich das nicht zahlen werde und auch nicht dazu verpflichtet bin weil ich überwiesen hab ohne eine Erinnerung von denen. Dann 6 Wochen Ruhe.

Am 18.07.2020 lag dann ein Brief von der Anwältin Monika Mumm im Briefkasten. Briefdatum der 10.07.2020, es ist mir neu das die Post 8 Tage zur Zustellung braucht. Mit der Frist bis zum 20.07.2020 die Inkassogebühren zu überweisen. Wieder ein Widerspruch geschrieben. Nun weiß ich nicht wie ich weiterverfahren soll.
Habe schon mehrfach gelesen das diese Frau eine Betrügerin bin. Außerdem bin ich dem Inkasso nicht verpflichtet es zu zahlen? Soll ich auf weitere Post dieser Frau nicht reagieren? Und erst reagieren wenn etwas vom Gericht kommt?

Vielen Dank

...zur Frage

Guido Mumm und Ehefrau Monika Mumm Rechtsanwältin in Hürth arbeiten beide als Geldeintreiber und machen sich dann davon ein schönes Leben.

https://www.google.de/amp/s/www.channelpartner.de/a/amp/nach-der-astra-insolvenz-strafanzeigen-gegen-manager,207328

Guido Mumm und Ehefrau Monika Mumm Rechtsanwältin in Hürth arbeiten beide als Geldeintreiber. Er ist gelernter Bankkaufmann. Hat bei der Kreissparkasse in Köln seine Ausbildung gemacht. Er ist am 15. Februar geboren 1971. Er hat sich vom Bankkaufmann hochgearbeitet und studiert Finanzberater und ist heute Geld Forderung Unternehmer. Seine Frau Monika Mumm ist Rechtsanwältin. Beide treiben Gelder ein von angeblich säumigen Kunden mit Mahnbescheide und Androhung Zwangsvollstreckung und Gerichtsvollzieher.. Viele ahnungslose bezahlen an Monika Mumm ihr Geld. Dieses widerum verlangt oft noch mehr.. Und fliegt oft dazu mit ihren Ehemann Guido Mumm in Urlaubsländer.. Karibik, Dubai, USA 🇺🇸 etc. Mit Abzocke Gelder von zb. Private Parkplätze Betreiber wie Park und Control und Coeo Inkasso. Das muss endlich ein Ende haben. Ich verstehe bis heute nicht Warum die beiden immer noch aktiv ihre Berufe betreiben trotz Strafanzeigen wegen Nötigung und Betrug? Auch hier in Facebook ist das Paar mit vielen Urlaubsfotos zu sehen drin..

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

...zur Antwort

https://mobil.rheinische-anzeigenblaetter.de/mein-blatt/wochenende/huerth/strukturwandel-zukunftsstandort-huerth-36932404

https://www.google.de/amp/s/www.channelpartner.de/a/amp/nach-der-astra-insolvenz-strafanzeigen-gegen-manager,207328

http://www.akisgmbh.de/impressum.html

Bild zum Beitrag

Guido Mumm und Ehefrau Monika Mumm Rechtsanwältin in Hürth arbeiten beide als Geldeintreiber. Er ist gelernter Bankkaufmann. Hat bei der Kreissparkasse in Köln seine Ausbildung gemacht. Er ist am 15. Februar geboren 1971. Er hat sich vom Bankkaufmann hochgearbeitet und studiert Finanzberater und ist heute Geld Forderung Unternehmer. Seine Frau Monika Mumm ist Rechtsanwältin. Beide treiben Gelder ein von angeblich säumigen Kunden mit Mahnbescheide und Androhung Zwangsvollstreckung und Gerichtsvollzieher.. Viele ahnungslose bezahlen an Monika Mumm ihr Geld. Diese widerum verlangt oft noch mehr.. Und fliegt oft dazu mit ihren Ehemann Guido Mumm in Urlaubsländer.. Karibik, Dubai, USA 🇺🇸 etc. Mit Abzocke Gelder von zb. Private Parkplätze Betreiber wie Park und Control und Coeo Inkasso. Das muss endlich ein Ende haben. Ich verstehe bis heute nicht Warum die beiden immer noch aktiv ihre Berufe betreiben trotz Strafanzeigen wegen Nötigung und Betrug? Auch hier in Facebook ist das Paar mit vielen Urlaubsfotos zu sehen drin..

Bild zum Beitrag

...zur Antwort

Ich habe mit dieser Rechtsanwältin Monika Mumm aus Hürth auch die gleichen Erfahrungen gemacht und Probleme aktuell immer noch.. Zwei Mahnbescheide widersprochen Anfang Februar und Mitte Februar den zweiten Mahnbescheid. Seit 1.April 2021 einen Vollstreckungsbescheid erhalten den ich Einspruch eingelegt habe. Ich hoffe das es aufhört.

Auf Google habe ich heute dieses hier gefunden über Monika Mumm und ihren Ehemann Guido Mumm:

https://www.google.de/amp/s/www.channelpartner.de/a/amp/nach-der-astra-insolvenz-strafanzeigen-gegen-manager,207328

Guido Mumm und Ehefrau Monika Mumm Rechtsanwältin in Hürth arbeiten beide als Geldeintreiber. Er ist gelernter Bankkaufmann. Hat bei der Kreissparkasse in Köln seine Ausbildung gemacht. Er ist am 15. Februar geboren 1971. Er hat sich vom Bankkaufmann hochgearbeitet und studiert Finanzberater und ist heute Geld Forderung Unternehmer. Seine Frau Monika Mumm ist Rechtsanwältin. Beide treiben Gelder ein von angeblich säumigen Kunden mit Mahnbescheide und Androhung Zwangsvollstreckung und Gerichtsvollzieher.. Viele ahnungslose bezahlen an Monika Mumm ihr Geld. Diese widerum verlangt oft noch mehr.. Und fliegt

[Bild von der Moderation entfernt]

mit ihren Ehemann Guido Mumm in Urlaubsländer.. Karibik, Dubai, USA 🇺🇸 etc. Mit Abzocke Gelder von zb. Private Parkplätze Betreiber wie Park und Control und Coeo Inkasso. Das muss endlich ein Ende haben. Ich verstehe bis heute nicht Warum die beiden immer noch aktiv ihre Berufe betreiben trotz Strafanzeigen wegen Nötigung und Betrug? Auch hier in Facebook ist das Paar mit vielen Urlaubsfotos zu sehen drin..

...zur Antwort

Guido Mumm und Ehefrau Monika Mumm Rechtsanwältin in Hürth arbeiten beide als Geldeintreiber. Er ist gelernter Bankkaufmann. Hat bei der Kreissparkasse in Köln seine Ausbildung gemacht. Er ist am 15. Februar geboren 1971. Er hat sich vom Bankkaufmann hochgearbeitet und studiert Finanzberater und ist heute Geld Forderung Unternehmer. Seine Frau Monika Mumm ist Rechtsanwältin. Beide treiben Gelder ein von angeblich säumigen Kunden mit Mahnbescheide und Androhung Zwangsvollstreckung und Gerichtsvollzieher.. Viele ahnungslose bezahlen an Monika Mumm ihr Geld. Dieses widerum verlangt oft noch mehr.. Und fliegt oft dazu mit ihren Ehemann Guido Mumm in Urlaubsländer.. Karibik, Dubai, USA 🇺🇸 etc. Mit Abzocke Gelder von zb. Private Parkplätze Betreiber wie Park und Control und Coeo Inkasso. Das muss endlich ein Ende haben. Ich verstehe bis heute nicht Warum die beiden immer noch aktiv ihre Berufe betreiben trotz Strafanzeigen wegen Nötigung und Betrug? Auch hier in Facebook ist das Paar mit vielen Urlaubsfotos zu sehen drin..

Rechtsanwältin Monika Mumm aus Hürth und Ehemann Guido Mumm unten im Foto:👇

Bild zum Beitrag

...zur Antwort

Das hier ist Rechtsanwältin Monika Mumm aus Hürth

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Von dem Geld das jeder an ihr bezahlt gehe ich mal von aus landet in der Urlaubskasse.. Monika Mumm und ihr Ehemann Guido Mumm sind aktuell im Urlaub wie man sehen kann bei Instagram.. Mit vielen ironischen lustigen Fotos.. Dieser Anwältin müsste man sofort die Lizenz entziehen wegen Nötigung und Geld Forderungen Abzocke. Am besten mit Sammelklage von vielen geschädigten Kunden zusammen..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.