Ist Monika MUMM eine betrügerin?

2 Antworten

Auf jeden Fall ist mir eine Flasche Mumm im Kühlschrank lieber, als ein Brief von Monika Mumm im Briefkasten.

Eine Betrügerin ist sie nicht, denn wenn sie als Betrügerin verurteilt wäre, wäre sie keine Anwältin mehr.

ES ist eine bekannt Inkassoanwältin, die mit Mitteln vorgeht, die knapp an der Grenze des Zulässigen sind.

Auf jeden Fall alles genau prüfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

und ggf. selbst einen Anwalt hinzuziehen

3

Wende dich doch mal mit einer Beschwerde an das Amtsgericht, wo die Dame ihre Zulassung her hat. Die kennen ihre Pappenheimer und je mehr Leute sich beschweren über halbillegale Methoden, desto eher kann das Amtsgericht reagieren und ihr die Zulassung verwehren.

0

Guido Mumm und Ehefrau Monika Mumm Rechtsanwältin in Hürth arbeiten beide als Geldeintreiber. Er ist gelernter Bankkaufmann. Hat bei der Kreissparkasse in Köln seine Ausbildung gemacht. Er ist am 15. Februar geboren 1971. Er hat sich vom Bankkaufmann hochgearbeitet und studiert Finanzberater und ist heute Geld Forderung Unternehmer. Seine Frau Monika Mumm ist Rechtsanwältin. Beide treiben Gelder ein von angeblich säumigen Kunden mit Mahnbescheide und Androhung Zwangsvollstreckung und Gerichtsvollzieher.. Viele ahnungslose bezahlen an Monika Mumm ihr Geld. Diese widerum verlangt oft noch mehr.. Und fliegt mit ihren Ehemann Guido Mumm in Urlaubsländer.. Karibik, Dubai, USA 🇺🇸 etc. Mit Abzocke Gelder von zb. Private Parkplätze Betreiber wie Park und Control und Coeo Inkasso. Das muss endlich ein Ende haben. Ich verstehe bis heute nicht Warum die beiden immer noch aktiv ihre Berufe betreiben trotz Strafanzeigen wegen Nötigung und Betrug? Auch hier in Facebook ist das Paar mit vielen Urlaubsfotos zu sehen drin..

0

Was möchtest Du wissen?