Darf mein Nachbar auf dem Gemeinschaftsweg Mülltonne etc. abstellen?

1 Antwort

Ja klar kannst Du das untersagen. Schließlich ist das der Rettungsweg und der einzige Zugang zu Deiner Wohnung. Wie willst Du das durchsetzten?

Ich würde die Abgestellten Dinge erst mal fotografieren und dann vor seine Haustür stellen. Dazu ruft man sich einen Zeugen dazu. Wenn er dann die Dinge wieder versucht dort abzustellen, würde man das vor Zeugen direkt reklamieren und die Dinge wieder vor seine Tür stellen.