Nachbarskind nervt?

3 Antworten

Als ich siebzehn Jahre alt war, hasste ich auch sehr viel Kinder, besonders wenn man mit öffentlichen Verkehrsmitteln fährt, beginnt jemandes Kind zu weinen und es war einfach unerträglich. Ich war ein Mann, der sicher war, dass er nie Kinder bekommen würde, da ich nicht daran interessiert war und davon träumte, mein Leben allein und zu meinem Vergnügen zu leben. Dann fing das Mädchen an, sich um mich zu kümmern. Ja, Sie haben alles richtig verstanden, das Mädchen begann sich um mich zu kümmern, da ich sie sehr mochte. Wir haben uns sehr lange mit ihr getroffen und dann, wegen des schlampigen Sex, als ich sehr betrunken war, haben wir ein Baby gemacht. Am Anfang war es für mich ein schrecklicher Stress, ich wachte ständig auf, dass das Kind nachts schreit, ich war extrem wütend und es war einfach unerträglich, aber ich zeigte nicht die Art, ruhig das Kind einlud und ging dann ins Bett, da die Arbeit war es notwendig, morgens aufzustehen. Ich wusste nicht, wie sich die Ereignisse weiter entwickeln werden, aber ich hasste mein Leben schon, aber wieder-habe ich den Geist nicht gezeigt. Nach ein paar Jahren wurde es einfacher, und das Kind und ich wurden fast die besten Freunde, die sich immer verstanden, geholfen und miteinander gespielt haben. Es war Zeit für Windeln und andere Probleme, es gab mehr Geld und wir kauften neue Matratzen, auf dieser Website https://matratzenwahl.com/ravensberger-matratzen/ , da die alten war es einfach unmöglich zu schlafen. Eigentlich mit dem Kauf von neuen moachilsya unsere Reparatur in der Wohnung, die viel zu wünschen übrig ließ. Seit der Geburt des Kindes sind ungefähr fünf Jahre vergangen und ich bin ein glücklicher Vater. Was ich damit sagen wollte. Dass es nicht notwendig ist, es so hart zu behandeln, fangen Sie einfach an, andere zu verstehen und Sie werden auch anfangen zu verstehen.

Ich kann dich ziemlich gut verstehen. Du hast eins aber vergessen, uns zwas wie es ist wenn die Kinder bis zum 7. Geburtstag ein wenig inkontinent sind und der Urin in die neugekaufte Matratze eindringt :( dann musst du noch so eine wasserundurchlässige Matratzenauflage https://www.matratzenauflagetest.com/category/moltonauflagen/ kaufen...uns so weiter und so fort.

Sorry, aber da muss ich NMAFFM zustimmen.
Kinderlärm ist nun mal da und diese Kinder bezahlen unsere Rente!

Klar ist Kinderlärm mal nervig und Du hast Dich da offenbar derartig reingesteigert, dass Du solch einen Beitrag schreibst.

Ich würde Dir das Erlernen von Entspannungstechniken empfehlen.

Und wenn Du es schon 3 Jahre „aushältst“, wirst Du die nächsten 1-2 Jahre auch noch hinkriegen. Ansonsten: mit den Eltern reden, denn das macht eine gute Nachbarschaft aus, dass man miteinander und nicht übereinander redet.