Ich habe angst....?

3 Antworten

"..nie ne arbeitsstelle zu finden die gut is".

Was für eine Arbeitsstelle müsste das sein bzw. welche Arbeit stellst du dir vor dass du machen willst?

Diese Fragen hat dir doch sicher auch der Mitarbeiter des Jobcenters (der ja so gemein zu dir ist wie du schon früher geschrieben hast) gestellt.
Was hast du darauf geantwortet? Oder weisst du es selbst nicht und nölst nur rum?

1. das glaube ich ihnen nicht, das ihnen die Firmen ausgehen ...2klicks reichen mit dem stichwort stellenportale, und sie haben unzählige vor sich auf dem Bildschirm
  2. sie hatten doch vor kurzem schonmal sowas gefragt...da hatte ich Ihnen damals schon gesagt, das in Ihrem Text teilweise bis zu 5 grammatikale Fehler vorkamen, wohlgemerkt in einem einzigen Satz, auch bei Ihrem jetzigen Text habe ich bei ca 25 aufgehört. Was meinen Sie, wie das die Firmen finden? Und da wundern Sie sich noch auf nicht einmal ein Vorstellungsgespräch?
  3. Sie sollten froh sein, das es in diesem Land Bürgergeld gibt, in vielen Ländern stehen sie nach ein paar Wochen ohne da, in Griechenland gibt es dann nur kirchliche Essensausgaben.
  4. also ich sehen da im Stellenportal hunderte Anzeigen, bei 2 Bewerbungen in 14 Tagen wären Sie für Monate versorgt
  5. Sie sollten mindestens 25 in der Woche schreiben, aber bitte fehlerfrei
  6. Sie müssen wissen, das Sie gesetzlich zur Mitwirkung verpflichtet sind, sonst wird das von Seiten Ihres Sacharbeiters Konsequenzen haben, auch dieser Sachbearbeiter hat seine Vorgaben, das sie auch wirklich willig sind mitzuwirken
  7. Mit Ki ist so eine Bewerbung im Nu geschrieben, wenn Sie sich online bewerben, und Ihre Zeugnisse als pdf abspeichern, entstehen Ihnen nicht einmal Porto und Briefkosten, also einfacher gehts nicht.

In welcher Branche und als was möchtest Du denn gerne arbeiten?!