Ich darf keine Freunde haben?

3 Antworten

Du bist erwachsen, ein freier Mensch in Deutschland. Es gibt eine tel. psych. Beratung, sicher auch in der Muttersprache Deiner Eltern. Sie machen sich nämlich strafbar, Freiheitsberaubung, Verstoß gegen das Post-Fernmeldegeheimnis. Arbeitest Du? Such Dir ein Zimmer, Wohnung eas auch immer und raus!!!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Tja ich weiß ja was du getan hast, weshalb du es nicht mehr darfst. Darum besser du lebst zuhause als im Knast oder? 😉 ich meine zu hast zumindest Internet, gutes Essen und mich, ist 100 mal besser als im Gefängnis.

Gaenseliesel  21.08.2020, 15:20

😴❓😴❓😴❓

Elif2  21.08.2020, 16:22
@Gaenseliesel

Bin seine Freundin, er hat so viel Mist gebaut das er eigentlich für mehrere Jahre ins Gefängnis müsste. Aber er ist nicht mal dafür dankbar das er zuhause sein muss.

Gaenseliesel  21.08.2020, 17:02
@Elif2

☝️ach so.... 😴

dann hat er uns also nicht den kompetten Ursprung allen Übels genannt.

Da lag ich ja schon ganz richtig mit meiner Annahme..... dass noch mehr dahinter stecken "könnte" ‼️🤨

Wenn er nicht bald (immerhin schon fast 21Jahre alt) die Kurve nimmt, dann sieht die Prognose für ihn düster aus 😏

Helfen kann man nur solange, wie sie auch angenommen wird !

" JEDER IST SEINES GLÜCKES SCHMIED " ‼️

Nicht dein Ernst.... oder 😴❓

Also wenn du uns hier vera... xxx... en willst, wäre diese Art schon reichlich makaber 😱🙈

So etwas liest man eher von jungen Mädchen/Frauen aus entsprechenden Kulturkreisen..... das es aber auch erwachsener Männer mit sich machen lassen, das wäre mir neu ‼️

Sorry, ich nehme dir dies nur bedingt ab... da steckt doch bestimmt etwas tieferes in der Frage 🤔

Ali33356
Fragesteller

Ich hab mein Studium abgebrochen und wurde von mein chef gekündigt mein mutter sagt ich darf erst freunde haben wenn ich wieder in der uni bin sonst schmeisst sie mich raus

Gaenseliesel  21.08.2020, 15:19
@Ali33356

Du bist über 20 Jahre alt, deine Eltern wollen dich nicht ihr ganzes Leben, finanziell an der " Backe " haben..... irgendwie auch wiederum nachvollziehbar 🤷‍♀️

Wenn das mit dem Studium nicht geklappt hat, aus welchen Gründen auch immer.... muss man selbst nach alternativen Wegen suchen 🙏

Nimm dein Leben aktiv in die Hand..... geh' zum Arbeitsamt/Berufsberatung und lass dir neue Wege aufzeigen, möglichst mit auswärtiger Unterkunft, damit dir deine Eigenständigkeit nicht genommen wird......

du bist zwar ein Kind deiner Eltern.... aber kein Klein - KIND ‼️

🙋