Dürfen mich meine Eltern zwingen raus zugehen?

2 Antworten

Was heißt denn zwingen? Ein bisschen frische Luft und Bewegung ist grade jetzt echt gut. Darf man ja auch. Ich bin froh, wenn mein Stubenhockerkind draußen mal rumtobt. Deine Mutter will sicher nur, dass du mal rauskommst und was Gutes für dich tust.

Naja frische Luft tut immer gut! Aber ich gehe jetzt auch nicht so oft raus denn ich habe immer diese schreckliche Angst das irgendjemand in meiner Nähe Corona hat. Also Versuch das ihr zu erklären! Oder macht euch einen Plan wie lange du draußen bleibst!