ich bin 15 und sie ist 12?

3 Antworten

Solange sie unter 14 ist kannst Du jede Art von sexueller Handlung vergessen. Kein Kuss, kein fummeln, gar nichts!

Sonst machst Du Dich strafbar.

Wenn Dir also ein paar Jahre nur Händchen halt reicht, falls ihre Eltern das tollerieren, dann nur zu. Aber mehr ist nicht drin.

Lass es. Du hast mit 15 Jahren andere Vorstellungen von Liebe und Sexualität als sie mit 12. Das geht ziemlich sicher schief. Und alles, was auch nur ansatzweise in den Bereich Sex geht, bringt dich für sehr, sehr lange Zeit in den Knast.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyjurist - Grundwissen, garniert mit Recherche

Weiß sie denn überhaupt von Dir und Deinen Gefühlen?