Hilfe? Modernisierungskredit?

2 Antworten

Cristoph:

Beibringen? Um nicht Gefahr zu laufen, dass die Bank wegen Verletzung des Verwendungszwecks den Darlehensvertrag kündigt, solltest du bestrebt sein, anderweitig Mittel aufzutreiben, um die restl. Modernisierungsarbeiten durchführen und bezahlen zu können.

Christoph123
Fragesteller

Guten Morgen

Ja soweit war ich auch schon nur was kann man auftreiben im Wert von ca. 4000€ und was auch versteckelt ist falls ein Gutachter sich das Haus anschauen will und fragt was für Investitionen gemacht wurden

Du schhreibst, Du hast einen Teil des Kredites privat verbraucht. Dafür war Dir der Kredit nicht gewährt worden. Dafür wird auch die geldgebende Bank kein Verständnis zeigen. Du kannst nur hoffen, dass sie den Kredit wegen Vertragsbruch nicht sofort fällig stellen.