Hi wie unterscheidet sich die hauptseite von den diesen Ableger?

3 Antworten

Du sprichst in Rätseln.

Oder meinst Du mit 'Hauptseite' gutefrage.net?

Dann bitte mal in die Richtlinien schauen:

Richtlinien (gutefrage.net)

Kurz vor 'Wichtig'.

Bitte was, geht es auch verständlich!?!?!

Gutefrage.net sieht sich als Plattform auf der zu allen Themen gefragt werden darf.

Hier soll es um Finanzfragen gehen.

So viel die Theorie. Längst hat sich gezeigt, dass diese Unterschiede nicht so klar sind wie man gemeint hat.

Eifelia  11.04.2024, 08:31

Was nicht zuletzt daran liegt, dass Mitschreiber Fragen, die nicht hierher gehören, dennoch beantworten...

Privatier59  11.04.2024, 08:36
@Eifelia

Die Fragesteller drängen sich hier nicht gerade. Da bietet sich ein solcher Service an.

Eifelia  11.04.2024, 09:24
@Privatier59

Kann man so sehen. Ich sehe das in einem thematisch ausdrücklich eingeschränkten Forum anders - wer solchen Service leisten will kann sich ja in gutefrage anmelden.