Tipps bei Kauf von Psn Karten?

DieserFeine  07.03.2021, 10:10

Bist du minderjährig oder will dir eine bestimmte Verkäuferin keine verkaufen??

GeoFly
Fragesteller

Ich bin noch minderjährig aber manche Verkäufer lassen es kaufen manche nicht

2 Antworten

Für das Kaufen von psn Karten musst du generell über 18 sein. Da du minderjährig bist würde ich als erstes deine Eltern, Freunde oder andere bekannte fragen. Aber wenn du das nicht willst habe ich früher immer einfach mit Pay safe karten bezahlt, die gibt an jeder Tankstelle und sind vom Alter her frei. Such am besten mal auf youtube danach, da wird dir erklärt wie das funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GeoFly
Fragesteller

Danke!

Jetzt bin ich neugierig - die werden doch frei verkauft?

GeoFly
Fragesteller

Es wird leider an manchen Kassen verboten