Hauptjob (Steuerklasse VI) und Nebenjob (Steuerklasse I): Lohnsteuerkarten wechseln?

1 Antwort

Ganz anderer Vorschlag. Die Steuerkarte mit der VI in den Schrank legen. Die I vom Minijobarbeitgeber geben lassen udn dem neuen Hauptarbeitegeber geben.

DEr Minijon Arbeitgeber soll pauschal versteuern (2 %) udn das vom Lohn abziehen.

Das kostet Dich 8 Euro. Die 400, wenn Sie dem Haupteinkommen in der Steuererklärung zugeschalgen werden, garantiert mehr.