Hat man auch bei Handwerkertätigkeiten bei Myhammer „Garantie“?

1 Antwort

du hast die gleichen ansprüche, wie bei jedem handwerker. aber wenn der zu weit weg ist und nur für deinen auftrag soweit fährt, kannst du unter umständen ewig auf ersatz warten. außerdem solltest du bedenken das oft handwerker die bei my hammer anbieten sehr eng kalkullieren und oft zu dumpingpreisen sich anbieten nur um wenigstens umsatz zu machen, aber meist ohne gewinn dabei. zum einen ist das für die handwerker schlecht, weil die ja auch leben müssen. zum anderenwerden dadurch firmen in den ruin getrieben nur weil dadurch plötzlich die arbeiten preislich vergleichbarer werden (die qualität sieht man erst hinter her!). ich persönlich ziehe einen handwerker vor ort vor. den kann ich wenn er pfuscht in den hintern treten, ohne vorher 300km gefahren zu sein.