Hat jemand Ahnung wie ich mit Facebook Geld verdienen kann?

4 Antworten

Hallo,

Es gibt viele Möglichkeiten, auf Facebook Geld zu verdienen, indem Sie Ihre Produkte oder Dienstleistungen verkaufen. Facebook-Marketing ist heutzutage die gängige Plattform, um das richtige Zielpublikum zu erreichen. Ich habe auch einige gängige Strategien verfolgt, um dort Geld zu verdienen und das möchte ich Ihnen auch empfehlen. Wenn Sie ein paar Cents für bezahlte Werbung ausgeben können, glauben Sie mir, dass dies der schnellste Weg ist, um dort eine gute Summe zu verdienen. Folgen Sie dem Link unten und lesen Sie hier über die Lima-Strategie.

Facebook ist eine Aktiengesellschaft. Du kannst Dich also daran beteiligen und damit Geld verdienen.

Nö, und wenn ich welche hätte, dann bestimmt nicht für Invests ins Fratzenbuch. Guck mal, da tapern noch viel mehr Leute mit demselben großen Fragezeichen auf der Stirn wie Du herum. Zielgruppenkonform? Man bleibt halt gerne unter sich .... Customer Journey ... ?! Yeah. ;-)

Hast Du dich erbarmt. Schau an: einfach mal links geblinkt und gleich rechts abgebogen. Geht doch .... ;-)

@Maerz2019

ach menno, er muss doch nur oft genug liken, bis der Finger glüht ;)

Andere müssen arbeiten, er versucht ohne arbeiten durchs Leben zu kommen