Hallo, zur Zeit verdiene ich so viel, dass es nicht versteuert werden muss. Bin nebenbei aber Clickworker, wie muss ich das versteuern?

2 Antworten

Ich Klicks pro Tag etliche tausend Mal mit der Mouse. Gibt es dafür wirklich Geld? Wer zahlt mir das?

Die Frage finde ich sympathisch. Ich liebe Optimisten, die immer das halbvolle und nicht das halbleere Glas sehen.

Fast jeder andere hätte geschrieben:

"Hallo, zur Zeit verdiene ich so wenig, dass..."
LittleArrow  03.02.2016, 18:17

Kompliment für Deine einfühlsamen Worte. Ich haderte auch mit einem Kommentar wegen "so viel".