Hallo ich hätte eine Frage braucht man für Darknet ein Account?

2 Antworten

Definiere doch mal "Darknet".

Du willst also illegale Dinge tun, z.B. Waffen kaufen, Menschenhandel betreiben oder Kinderpornos ansehen? Dafür hinterlegt man natürlich auf den entsprechenden Seiten seine eigene IP-Nr. und am besten noch eine Kopie des eigenen Personalausweises. Das ist dann natürlich ein etwas helleres darknet, also nicht so wirklich dunkel.

Genauso wenig, wie für das Internet. Dann aber wieder, will man in gewissen Foren lesen.

Chris374
Fragesteller

Wie ist das Gemeint?

Tiiii  15.08.2023, 19:30
@Chris374

Habe aus denn, dann gemacht. So sollte es verständlich sein.

Chris374
Fragesteller

sorry aber das versteht ich nicht

Tiiii  15.08.2023, 19:48
@Chris374

Brauchst du für das Internet einen Account? Nein, also auch nicht fürs Darknet.