Haben Dauercamper eine ChanceaufdieStrompreisbremse?

2 Antworten

Ich geh mal davon aus, das ihr den Anbieter nicht wechsln könnt. Aber gerade fürs Campen gibt es mitlerweile diverse Alternativen auf Solarbasis.

Zahlst du den Strom an den Campingplatz-Betreiber? Der muss mittlerweile vom Versorger die Information zur Strompreisbremse erhalten haben und diese Vergünstigung auch an euch weitergeben. Bist du selbst bei einem Versorger unter Vertrag, solltest du das Schreiben auch schon bekommen haben.