Habe von fremdgehen69 eine Rechnung bekommen,die inzwischen ein Inkasso Unternehmen übernommen hatlch wüsste nicht,daß ich ein Abo abgeschlossen habe?

3 Antworten

Wenn du nicht weißt, ob du ein Abo abgeschlossen hast.... Wir wissen es auch nicht. Wenn du sicher bist, dass du kein Abo abgeschlossen hast, der Forderung wiedersprechend mit Verweis auf den fehlenden Vertrag. Wenn es doch sein könnte, dass du einen vertrag abgeschlossen hast, nachweise schicken lassen und mit dem Inkassobüro einigen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyjurist - Grundwissen, garniert mit Recherche

Widerspreche der Forderung mit der Begründung, dass du keinen Vertrag abgeschlossen hast.

Ist naheliegend, dass man das tun sollte, oder?