Habe ein Brief von Intrum bekommen mit eine Forderung von Talkline?

1 Antwort

Talkline gibt es seit 2007 nicht mehr. https://de.wikipedia.org/wiki/Talkline

Da sind also dubiose Forderungen verkauft worden.

Eigentlich müsten Forderungen längst verjährt sein, wenn kein Titel vorliegt.

Ich würde erst mal selbst antworten, das erstens keine Gegenleistung von Talkline erbracht wurde und zweitens Einrede der Verjährung. Dann noch auf den Rechtsweg verweisen und auch mitteilen das alles bereits der Rechtsschutzversicherung gemeldet wurde.