Überweisung aus der Türkei nach Deutschland?

1 Antwort

Ich denke du befindest dich hier auf der sicheren Seite bzw. deine Mama.

Das einzige was passieren kann, und das hast du schon gut vermutet, dass Belege gefordert werden, oder eine Begründung.

Wären dann Unterlagen zu besagtem Geschäft noch da, seid Ihr 100% safe, sonst wirds warscheinlich noch etwas hin- und hergehen

GUltimate
Fragesteller

Naja, das Geschäft ist schon seit über 10 Jahren nicht mehr da. Daher auch keine Unterlagen mehr hierzu - zumindest nicht bei meinen Eltern.

correct  10.04.2018, 21:32

Wer soll denn da Belege fordern?