Gez Gebühren bezahlt aber Gez gibt Konto nicht frei?

2 Antworten

Hättest Du nicht sofort die GEZ Gebühren zahlen müssen?

Wie lange laufen die da denn schon hinterher und Du hast nicht bezahlt?

Warum sollen und müssen die nun Deiner Meinung nach schnellstens reagieren?

Auslöser dieser ganzen Aktion bist wohl zweifelsfrei Du ganz alleine.

Ja das stimmt nichtsdestotrotz bin ich der Forderung der GEZ nachgekommen und habe den offenen Betrag vollständig beglichen dementsprechend besteht keine offene Forderung mehr und mein Konto muss freigegeben werden. Gäbe es noch eine offene Forderung wäre es ja mehr als verständlich aber es gibt keine.

@DBEFSH

Die werden das ja auch freigeben!

Keine Frage!

Nur man sollte sich nicht wundern, wenn Du die über Monate/Jahre geärgert hast, dass die nun nicht unbedingt vollgas geben und Dir zu liebe alles liegen und stehen lassen, um Deinen Vorgang zu bearbeiten.

@Alarm67

In erster Linie bist du ein Nutten.
Zweitens ist GEZ ein RIESIGER Nutten.
Und drittens habe ich da Gebühren gezahlt die ich für mehr als unangebracht halte. Ich habe weder einen Fernsehranschluss noch ein Radio (auch kein Auto in dem ich Radio hören könnte). Das einzige was ich in Anspruch nehme ist der YouTube Kanal von Walulis Daily. Witzigerweise erhalten YouTube creator die fürs öffentlich rechtliche Arbeiten gerade einmal rund 0,1 Prozent dessen was ard und zdf durch Rundfunkgebühren einnehmen und der Rest wird in Sendungen wie der Tatort gesteckt. Ich zahle gerne aber bekomme dafür auch gerne was zurück. Und wenn ich nichts bekomme für das was ich zahlen soll Zahl ich auch nicht gerne. Also lutsch meine Eier.

@DBEFSH

Nöööö!

Mache ich nicht!

Stelle Dir einen Fernseher/ein Radio in die Bude, dann bekommst Du auch was zurück!

War mir klar, dass Du so ein verkappter/kranker GEZ Gegner bist, aber das ändert nichts an bestehende Gesetze/Vorschriften, die sogar durch das höchste Gericht bestätigt wurden.

Und falls es sich noch nicht bis zu Dir rumgesprochen hat:

Bis jetzt haben ALLE GEZ Gegner verloren, inklusive Knast!

Und jetzt bist Du gerade dran! 😁😁😁

Ist ja wohl mehr als verständlich. Wenn du einkaufen gehst und an der Kasse deine Artikel bezahlt hast wird der Kassierer deine gekaufte Ware auch nich einbehalten oder?

Muss die GEZ nicht sofort daraufhin das Konto wieder freigeben?

Nein, müssten die nicht. Aber du kannst ja gerne klagen. Vielleicht gibt es ja ein Urteil, das zumindest einen zeitlichen Rahmen dafür definiert.

Ich mag den Verein auch nicht besonders. Aber wenn du dich mit denen auf dem Boden herum rollen willst, musst du halt damit rechnen, dass deine Jacke dreckig wird. Oder anders gesagt: Wenn du wartest, bis dein Konto gepfändet wird, solltest du nicht anfangen zu heulen, sondern dich freuen, dass du die wenigstens ein bisschen geärgert hast. Kostenlos gibt es so etwas nicht.