Onlyfans?

1 Antwort

Onlyfans ist ein Internetportal?

Einnahmen aus Tätigkeiten aller Art gelten als zugeflossen, wenn man darüber verfügen kann. Also in dem Moment wo Du ie Auszahlung auf Dein Bankkonto veranlassen kannst, sind sie schon als Einnahmen zu erfassen.

Was kann man abziehen? Die Kosten für den Internetanschluss, den Computer, alles was nötig ist die Leistung zu erbringen. Gibt es ein häusliches Arbeitszimmer dafür, dann auch die anteiligen Kosten dafür.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Dazu kommen noch Webcams, Spielzeuge, Lederhose und Dessous =)