F.A.S.I droht mit Rechtsanwalt, was tun?

2 Antworten

Daraufhin habe ich das erste mal Post von der F.A.S.I bekommen,

Kernfrage ... ging Dir jemals schriftlich eine Widerrufsbelehrung zu?

Als ich das Schreiben bekommen habe das ich 6 Monate Zeit habe mein Abonnement zu kündigen und wenn ich dies nicht tue, es in einen Vertrag überläuft habe ich nichts mehr erhalten außer Mahnungen.

@SarahEisenlohr

Warum bitte schön beantwortest Du nicht meine Frage?

.... beinhaltete dieses Schreiben eine Widerrufsbelehrung oder ging Dir eine solche via Email zu?