Gewinnspiel und Abofalle?

1 Antwort

Damit hast Du erst einmal ein Abo abgeschlossen ( einen Gewinn gibt es selbstverständlich nicht ) .... nun schaue bitte, ob Du via Mail eine Widerrufsbelehrung erhalten hast - auch im SpamOrdner. Wenn nicht bleibt Dir nur abzuwarten, bis Du entweder schriftlich den Vertrag bestätigt bekommst oder aber bis die erste Zeitschrift eintrifft. Dann ! musst Du ( z.B. über den Vertrieb ) Deinen Widerruf erklären.

Vielen Dank!

Könnten Sie bitte sagen wie ich Widerruf erklären kann, wenn ich an die Firmennme nicht mehr erinnnere

@Fee82

Du musst ja irgendwann irgendetwas in die Hände bekommen - eine schriftliche Bestätigung über Dein ABO - Du kannst eine Lastschrift zurückholen - denn ohne Deine Zustimmung zur Abbuchung - werden die sich im Falle X schon mit einem Drohbrief melden - und wenn Dir zu keinem Zeitpunkt eine schriftliche !!! Widerrufsbelehrung zugingt kannst Du auch noch nach einem Jahr widerrufen.

@wilees

Danke und muss ich die Karte sperren lassen?

@Fee82

Nein Deine Karte musst Du nicht sperren lassen.

@wilees

das heisst mir bedroht zur Zeit nicht. Entschuldigung, aber ich bin in Panik und beunruhigt... und können die Betrüger zum Beispiel durch amazon was bestellen? Vielen Dank für Ihre Unterstützung