Gewinnspiel 250-Gutschein ZooLoo LLC?

5 Antworten

Sorry, das nächste mal solltest Du die Gier ausschalten und vorher das Hirn einschalten.

Du kannst nichts anderes tun, als dein Konto zu beobachten und Abbuchungen rückgängig machen.

Lassen die dich nicht in Ruhe, dann melde dieses der Bundesnetzagentur!

Und sabbel nicht am Telefon rum!

Nein Danke und auflegen, PUNKT!

Melde diesen Vorfall umgehend der Bundesnetzzentrale , die sammeln solche betrügerischen Anrufe . Den letzten hatte ich gestern um 17.26 uhr . Tel-Nr. 0436645143335 , die fragen ( Umfrage ) einen aus und als Dank schwatzen die dir ein ABO auf , angeblich kostenlos !! Ich gebe denen halt immer doofe Antworten . Anschließend melde ich den Anruf . Beobachte genau deine Kontoauszüge . Rede nicht mehr am Telefon . Falls du etwas schriftliches bekommst , widerrufe sofort , per Einwurfeinschreiben . Wenn eine Zeitschrift kommst ist vorne ein Adressaufkleber drauf , da steht als ein Absender , da kannst du auch zusätzlich widerrufen . Das sie deine Daten missbrauchen habe ich bisher noch nicht gehört .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xenia798  12.01.2023, 21:48

Schau mal bei der Bundesnetzagentur rein , Ärger mit Telefonanrufen .

Gibt es Neuigkeiten? Ist da was passiert jetzt?

Ich würde in diesem Fall sofort eine Anzeige bei der Polizei machen.

mir passierte heute genau das selbe, bin total am ende… ist bei dir noch was passiert?