PayPal Gewinnspiel?

2 Antworten

Bitte spreche mit deiner Bank und mache auf diese Situation aufmerksam. Beobachte deine Kontobewegungen und lasse etwaige unberechtigte Abbuchungen sofort zurück buchen.

Lasse dich auf keine telefonische Kommunikation ein.

Abwarten.... die Kontobewegungen beobachten und ggf. das abgebuchte Geld durch deine Bank sofort zurück buchen lassen !

Weitere telefonische Kontaktversuche sofort abbrechen oder besser noch, gar nicht erst annehmen !

Denisa22
Fragesteller

Viel viel Dank für Ihre Antwort!!!

Und wenn ich irgendwelche Rechnungen bekomme und ich die nicht zahle, können die mich bei Inkasso oder sonst irgendwo schicken???

Gaenseliesel  31.03.2022, 14:48
@Denisa22

Wofür sollte eine Rechnung kommen....du solltest doch angeblich g e w i n n e n ‼️

Falls später dahingehend Fragen auftauchen sollten, meldest du dich einfach nochmal bei uns - bleib ruhig und sehr wichtig, lass dich auf keinen Fall auf einen telefonischen Kontakt mit dieser Firma ein ‼️

Denisa22
Fragesteller
@Gaenseliesel

Die meinten, dass ich für ein Jahr 53,30 Euro halbjährlich zahlen muss, deswegen habe ich gefragt.

Dankeschön für Ihre Unterstützung!

Gaenseliesel  31.03.2022, 18:09
@Denisa22

Von 1/2 jährlichen Zahlungen war in der obigen Frage aber keine Rede 🤷

Aber egal jetzt..... du hast ein 14- tägiges Widerspruchsrecht und ohne etwas Schriftliches hast du keine Adresse für den Widerspruch ! Dieses Recht beginnt mit Zugang der Vertragsbedingungen.

☝️☝️☝️Also Konto kontrollieren, ggf. Rückbuchung veranlassen und *keinerlei telefonischen Kontakt* ‼️(Nummer merken, einfach klingeln lassen oder Verbindung unterbrechen !!!! )

und......... künftig auf k e i n e Internet Gewinnspiele einlassen 🙏☝️